Donnerstag, 1. Dezember 2016

Erster Dezember

Ich bin sprachlos! Heute am 01. Dezember hat mir der Postbote ein Päckchen überreicht. Schon beim Lesen des Absenders bekam ich Herzklopfen! Und vollkommen zurecht! Heute habe ich den ersten - mit viel Liebe - selbstgebastelten Adventskalender meines Lebens erhalten!

MEIN Rubbelkärtchen-Überraschungs-Adventskalender:




Das bedeutet mir viel und ich möchte das hier auch gar nicht in Worte fassen.

Aber natürlich muss ich Euch dieses Kunstwerk unbedingt zeigen! Haltet Euch fest! Der Kalender ist Hammer!

Auf der Rückseite befindet sich ein persönlicher Brief inklusive schriftlicher Anleitung, wie folgt:

Anleitung


  • Jeden Tag links das richtige Datum anklemmen
  • Dann mit einer Münze die silberne Fläche auf einem der Quadrate freirubbeln und hoffentlich ein bisschen grinsen...
  • Nach einer Woche Rubbelkärtchen-Nachschub aus der Box nehmen, mittig anklemmen und entsprechend des bisherigen Vorgehens fortfahren! :-)

Ist das nicht unfassbar, unglaublich, unbeschreiblich, unendlich lieb...?

Und hier mein erstes Rubbelkärtchen, heute ist ja schließlich "der Erste"!




Katja, Du glaubst gar nicht, was für ein Grinsen ich im Gesicht habe! Und das wird jetzt mindestens 24 Tage anhalten! :-)

DANKE!






Kommentare:

  1. Oh wie schön, eine ganz zauberhafte Idee. Ich freue mich ganz doll mit dir, liebe Andi.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle und liebe Überraschung... ich gönne sie dir von ganzem Herzen 😚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch wirklich mitten in mein Herz getroffen! :-)

      Löschen
  3. Als ich den Anfang deines Posts gelesen hab, wusste ich gleich, dass das Paket von Katja sein muss. Was für ein Geschenk! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nina! Ja, Katja ist einfach nicht zu toppen! - Ich kann mich never ever revanchieren! Geht einfach nicht!!! Da kann ich nicht mithalten!
      Es bleibt mir nichts anderes übrig als mich einfach nur zu freuen und zu freuen und zu freuen... Und hoffentlich freut sich Katja wiederum darüber... :-)

      Löschen
  4. Solche Pst bekommt man gern....
    Da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Bin ganz sprachlos! Ein wundervolles und super schön gestaltetes Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Kalender ... da müsste ich wahrscheinlich jetzt gleich anfangen, dass der bis nächsten Dezember fertig wird 😂 sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! Katja scheint da eindeutig besser organisiert zu sein...! ;-)

      Löschen
  7. Andi, mir fehlen echt die Worte. Schon allein die Geste ist ein Traum, aber auch die Ausführung sieht sooooooo schön aus.
    Ich freue mich sehr für dich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Andi, wirklich, daß ist der erste selbstgebastelte Adventskalender, den du bekommen hast?! *schock*
    Aber der ist mega schön - also, man sieht, daß er mit sehr viel Liebe gewerkelt wurde und ich bin echt begeistert! Viel Spaß beim "Öffnen" der Türchen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen