Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtspost 2016

Zum WeihnachtsAbschluss 2016 möchte ich Euch heute noch all die liebe Weihnachtspost zeigen, die mich erreicht hat! Alle Werke hängen in meiner "Weihnachtsgalerie" und werden täglich gestreichelt und bewundert. :-)

Und jetzt gibt es hier mal ein ganz neues Format! Mein Sohn hat ein Video von allen Projekten zusammengestellt. - Was man heutzutage mit einem Handy so alles machen kann...




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen! 

Und nochmal ein gaaaanz dickes Dankeschön an alle, die mir mit Ihren Werken eine riesengroße Freude gemacht haben! Ich freue mich immer noch wie Schnitzel...







Kommentare:

  1. Gratuliere, liebe Andi...
    1) zu all dieser wunderschönen Weihnachtspost. Kreatives ist ja meist Geschmackssache, aber ich muss sagen, die Karten haben mir echt ausnahmslos super gefallen!
    2) zu Deinem 1. Video auf YouTube :-) ! Ich habe Deinen Kanal gleich mal abonniert, in der Hoffnung, dass Dein Sohn und Du, dass Ihr Eure Video-Kooperation wiederholt und noch mehr Filme von andi-amo folgen werden!
    Herzliche Grüße!!
    Katja
    ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooohooo! Erster Tag auf YouTube, erstes Video (total dilettantisch, aber das zählt hier nicht...) und schon mein erster Abonnent! Werde mit meinem Sohn gleich mal ein Fläschchen köpfen! :-)
      *grins*grins*grins*

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Andi,

    das ist ja wirklich wunderschön! Ich hab's mir gleich dreimal angeschaut. My favorite ist die handgemalte Kinderkarte ,-))) superschön mit dem Fähnchen! Und die weiße mit der Kugel... die sieht ja so toll aus... und alle anderen,-))) DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Andi, du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen und das Video ist ganz toll gemacht! Großes Lob an deinen Sohn!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen