Donnerstag, 22. Dezember 2016

Tannenzauber

Viele Weihnachtskarten sind bei mir eingetroffen! - Ich freue mich riesig über jede einzelne! Und viele, viele Karten habe ich auch losgeschickt und hoffe, dass Sie den Empfängern in diesen leider oft hektischen Tagen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.




Das Stempelset "Tannenzauber", und auch die passenden Framelits "Tannen und Zapfen", sind eine der wenigen Produkte, die aus dem Herbst-Winter-Katalog übernommen werden, das heißt, sie sind weiterhin einzeln bestellbar. Das freut mich sehr, denn ich finde beides extrem edel und zeitlos.

Hier habe ich mit dem ersten und zweiten Stempelabdruck gespielt, wodurch auf ganz einfache Weise dieser Schatteneffekt entsteht. Ein kleiner Stern aus den Lack-Akzenten in Gold durfte noch ein kleines Highlight setzen und schon war die Karte fertig.

Gestaltet Ihr auch Eure Umschläge (und manchmal noch die Karten-Innenseiten) passend zur Karte?

Lieber Gruß


Kommentare:

  1. Wie genial - total schlicht und wahrscheinlich relativ flott gemacht, aber mega schick sehen die Karten aus! Die gefallen mir richtig gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuuuuuuperedel und wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen