Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtsmütze

Die Zeit rennt mir davon! Noch so viele Projekte aus all den Workshops würde ich Euch gerne zeigen, aber (wie jedes Jahr) kommt Weihnachten viel schneller als man denkt... Darum auf die Schnelle heute eine der Weihnachtskarten, ebenso fix gemacht! Denn wer hat vor Weihnachten schon Zeit für Dinge, die viel Muse und Zeit benötigen...?!



Hauptsächlich habe ich diese Karte ausgewählt, weil die benutzte Handstanze "Weihnachtsmütze" im momentanen Ausverkauf noch zu ergattern ist! Zum unschlagbaren Preis von nur noch 13,65 Euro.

Der Spruch stammt wieder mal aus dem Set "Drauf und dran". - Ich kann nicht ohne...  ;-)

Das Stempelset "Jolly Friends" mit dem Elch war in Windeseile vergriffen. Aber ich finde die Mützen-Stanze alleine schon extrem witzig! (Ehrlich gesagt verwende ich sie eigentlich so gut wie immer ohne vorher abzustempeln...!) Ein wenig Erhöhung durch Dimensionals und der 3D-Effekt sitzt!

Noch ein kleiner Tipp: Zum "Matten" (so nennt man das Schichten von mehreren Lagen Papier) verwende ich gerade sehr gerne das Umschlagpapier in Glutrot. Es ist schön dünn, wodurch die Karte nicht zu dick und schwer wird und es passt perfekt zum Glutroten Farbkarton bzw. der Stempelfarbe. Aber das Allerbeste: Es ist immer noch im Ausverkauf erhältlich: 20 Bögen in der Größe 30,5 x 30,5 cm für nur 3.- Euro! - Wenn das kein Schnäppchen ist!

Wer noch zuschlagen möchte: Am Dienstag um 20:00 Uhr schicke ich noch eine Sammelbestellung auf den Weg! Melde Dich!

Viel Spaß bei Eurer Weihnachtskarten-Produktion wünscht Euch







Kommentare:

  1. Super cool... Rentier Mütze... gefällt mir 😍😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karten und auch, wenn es schnell gehen muss, sind sie ja doch durchdacht und mit Liebe gemacht!
    Die Stanz-Mütze ist echt cool - da könnte man ja bei dem Preis fast schwach werden! Den Elch find ich aber auch total klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schlichte und trotzdem sehr sehr schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen