Freitag, 2. Dezember 2016

Mit Stampin Up wird alles schön...

Gab es eigentlich auch ein Leben vor dem Stempelset "Drauf und dran" und den "Stickmuster"-Framelits? Unvorstellbar!



Hier sind meine beiden Lieblinge auf meiner Weihnachts-Deko gelandet. Bewusst habe ich diese so gestaltet, dass ich sie nach Weihnachten gleich als "Winter"-Deko übernehmen kann. - Klassisch weiß. Dafür werde ich einfach ein neues Schildchen anfertigen.

Erkennt Ihr die schönen Schubladen wieder? Ich habe sie Euch mit anderer Füllung HIER schon mal gezeigt. Ich glaube, ich muss mir glatt nochmal Nachschub holen, die sind ja genial!



Die Schildchen sind wieder ein klassisches Ruck-Zuck-Projekt: Einfach den Spruch in Espresso (das nehme ich gerne, wenn mir schwarz zu "hart" ist) auf den extrastarken Flüsterweißen Karton stempeln, mit den Framelits ausstanzen und mit zwei Klebepünktchen auf eine Holzklammer kleben.

Kann man auf diese Art natürlich auch klasse an Geschenke oder sonstiges klammern - sehr praktisch!



Das Stempelset "Drauf und dran" möchte ich Euch nochmal ans Herz legen! Im Moment ist es noch (!) nicht vergriffen und sogar noch reduziert im Ausverkauf erhältlich! Ich werde meines auf keinen Fall hergeben! Ihr wisst es ist mein absoluter Liebling!

Herzliche Grüße zum Wochenende







Diesen Beitrag habe ich verlinkt zur Challenge "Advent, Advent" von kreativ durcheinander:







Kommentare:

  1. Was für ein schönes Arrangement! Und eine tolle Idee, liebe Andi.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön liebe Andrea!
    Liebste Grüße und dickes Dankeschön fürs Zeigen
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, deine Deko in shabby white. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das sieht wirklich super schön aus und ich kann mich acuh gar nicht mehr an das Leben vor den Framelits Stickmuster und den Stempeln "Drauf und dran" erinnern :-D
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schubladen sind echt eine Wucht! Wow! Und die Idee, die Sprüche auf normale Holzklammer zu kleben, finde ich auch cool! Toll Andrea, dass Du wieder bei uns mitspielst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen